Dienstag, 1. Oktober 2013

..ab an den Anfang

Dreizehn Jahre ist es nun her...
... und wenn ich jetzt sagen würde, ich erinnere mich daran als wäre es erst gestern gewesen, das wäre doch glatt gelogen.
Aber sich alles so genau zu merken wie ein Elefant, das finde ich nicht wichtig. Wichtig ist für mich ich erinnere mich noch genau an das Gefühl der Aufregung, das kribbeln im Bauch, die Bewunderung  die ich IHM entgegengebracht habe.
...und das schöne zwischen all unserem gemeinsamen Alltag, den Aufgaben und Prüfungen die das Leben gerade an uns stellt - dieses kribbeln und auch die Bewunderung sind geblieben.
 
Nun Schatz solltest du mitlesen hier nun 20 Dinge die du (vielleicht) noch nicht über mich gewusst hast:
 
 
  1. ich denke oft an Termine, zu mindestens ein paar Tage davor und schaffe es trotzdem, dann wenn's drauf ankommt Geburtstage, Namenstage, Jahrestage ... zu vergessen. 
  2. Jeder tag sollte außerdem, seine Stundenanzahl an meine Bedürfnisse anpassen -  nicht immer 24 Stunden - mal mehr, mal weniger.
  3. Ich trinke gerne Kaffee pur, aber auch einer guten Tasse Tee kann ich manchmal nicht widerstehen.
  4. Ich esse gerne gut. Koche selten gerne.
  5. Schokolade  - Liebe ich - aber nicht pur, besser in Keks- oder Kuchenform.
  6. Meine Lieblingsstadt ist meine Heimatstadt.
  7.  Ich verreise gerne , nur das Koffer packen hasse ich.
  8. Handarbeiten und Basteln gehören zu mir, wie die Luft zum atmen.
  9. Leider hab ich immer zu wenig Zeit für meine Handarbeitsprojekte - meine Wunschliste ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig laaaaaaaaaaaaaaaaang und ich hab sie immer bei mir -  im Kopf.
  10. Ich genieße die Momente mit meinen beiden Jungs - und auch wenn es vielleicht schon abgedroschen klingt, aber es stimmt nun mal: jedes Lachen, Lächeln und jeder listig lustige Blick der zwei entschädigt für alle Mühen die auf uns Eltern immer wieder zukommen. - Auch für jede schlaflose Nacht.
  11. Ich liebe jede Jahreszeit - sogar den Winter...
  12. ...denn mir ist immer heiß!!
  13. Ich hasse es Socken oder schlimmer noch Strumpfhosen anzuziehen, der einzige Nachteil des Winters - gehe zu Hause am liebsten Barfuß.
  14. Ich liebe es Socken zu stricken....
  15. ...und Sorge so für warme Füße meines Herzallerliebsten.
  16. Ich liebe unser kuscheliges Sofa.
  17. Am liebsten kuschle ich dort mit meinen Jungs - fernsehen inklusive.
  18. ..ich gestehe , ich bin ein TV Junkie - hab aber  dazu zu wenig Zeit.
  19. Kino...war gestern - also eigentlich vor ca. 6 Jahren - ich vermisse es aber nicht...
  20. ... Abende als Paar mit lecker essen (vorzugsweise im guten Restaurant) vermisse ich hin und wieder- freue mich aber über jede gemeinsame Pizza vom Lieferanten ums Eck ;)
Inspiriert von luziapimpinella und damit auch (endlich) mit eigenen Blog vertreten.
 
Liebe Grüße
 Karin