Donnerstag, 10. Oktober 2013

bloody beginner

Hallo ihr LIEBEN ,

vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge für mich - .
denn wie ich leider feststellen musste, funktioniert meine Kommentarfunktion (noch immer) nicht.
Ich hab mich jetzt ausführlich - also soweit es  meine Kenntnisse  zulassen - mit den Postkommentaren beschäftigt.

Mit leider ernüchternden Fazit, ich stehe an und komme nicht weiter.
Mittlerweile hab ich , glaub ich zumindest sämtliche Einstellungen durchprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Deswegen seid IHR mein letzter Rettungsanker :
..ach  ja ihr könnt mir leider keinen Kommentar hinterlassen,... (mmpf)

DANKE es funktioniert jetzt!!!


also BITTE MAILT an:
hagymade(at)gmail(dot)com

ICH DANKE EUCH schon jetzt

Bis bald Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: