Dienstag, 22. Oktober 2013

EEE - Endlich Eine Eule

...Sie ist fertig!!!
Die verschwundene Haube von hier hat endlich würdigen Ersatz gefunden.

Einen Tusch bitte Herr Kapellmeister: TADA
 
 
 
.. und weil ich grad dabei war , rutsche eine zweite mit anderen Federvieh hinterher.

 
Leider habe ich diesmal  keine Tragefotos , der große Junge ist ja noch krank. Ganz kurz durfte ich sie ihm aufsetzen und ihren Tragekomfort überprüfen.
 
.. und musste ernüchternd eingestehen, von wegen würdiger Ersatz..
 
Optisch hätte sie nicht besser sein können, sauber genäht (ganzstolzbin) , es hängen keine Fäden weg,...
 
Aber ich muss mich irgendwo vermessen haben - an der Anleitung liegt es nicht, da habe ich dieselbe wie bei der letzten Mütze verwendet.
 
Nicht falsch verstehen, die Mütze passt, ist allerdings etwas zu eng geraten, vor allem wenn die Ohren darin noch Platz brauchen. Also bequem und komfortable ist was anderes und ich befürchte, so wird sie mein Junge nicht aufsetzen,...
Jetzt muss ich nur überlegen:
  •  trenn ich sie auf und ergänze um ein paar cm
  • trenn ich sie auf , näh den Streifen komplett neu
  • mach ich sie komplett neu (stricken und nähen)
wie macht ihr das, in so einem Fall??
 
 
Trotzdem kommt sie noch zu den Made 4 Boys
 
 
bis bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: