Sonntag, 20. Oktober 2013

sieben sachen sonntag {20.10.2013}...

..nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von Grinsestern



Nachdem der große Junge mal wieder einen ungebetenen gast Namens Angina mitgebracht hat, geht's bei uns etwas ruhiger zu. Nur ein paar Handgriffe hie und da, und ganz viel kuscheln.








 
Euch noch einen schönen Abend , mich findet ihr den Rest dieses Tages hinter meinen Bügelbrett. (Ja auch in dem blauen Sack ist Wäsche die unbedingt unters heiße Eisen hüpfen will...)
Schönen Start in die nächste Woche
 
bis bald
Karin

Kommentare:

  1. hallo...

    ohhhhh gute besserrung!!!!!!

    tjo...hausarbeit ist immer, gell... ;-)

    schönen bügelabend :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung für den kleinen Mann! Mit der "eklig guten Medizin" wurden hier auch schon Erfahrungen gesammelt, das ist der "Päh-Saft" ;-)
    LG!
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Die Bügelwäsche ist auch so eine Sache. Egal wie viel ich bügle, ist immer wieder so ein Stapel da! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja die neverending Story - leider nicht so spannend wie der gleichnamige Film - außer man verbindet beides ;)

      Löschen
  4. Gute Besserung für den kleinen Mann. Soviel Bügelwäsche .... Dann mal viel Spaß dabei . (kann ich meine auch noch bringen ? Wenn du schon dabei bist ...)
    Lg bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also, das muss wirklich nicht sein,.... ich find mir dann schon noch was zu tun, es kommt danach sicher keine Langeweile auf, aber Danke für deine Umsichtigkeit ;)

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: