Sonntag, 27. Oktober 2013

sieben sachen sonntag {27.10.2013}...

nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von Grinsestern









Heute hatten wir mal einen "lazy" Sonntag, na ja fast alle von uns..
Der Herbst hat nämlich so manche Nebenwirkung, zumindest auf mich. Plötzlich packt mich der Ordnungswahn! Aber keine Sorge, der lässt mich meistens genauso schnell wieder los.
Nachdem ich gestern den Kleiderkasten von meinem Liebsten und mir geschlichtet habe, waren heute meine Streichelstöffchen dran,... und ich hab so manches wiederentdeckt, dazu ein andermal mehr. Auch das Endergebnis enthalte ich Euch noch vor   - ja er ist bereits fertig!!
Mittags waren wir zum Essen bei meinen Schwiegereltern, sehr lecker.
So das war's heute ganz kurz...
bis bald
Karin

1 Kommentar:

  1. hallo :-)

    fleissig mit dem schrank räumen :-)

    lego wurde bei uns heute auch gesteckt...
    aber das kleinere ;-)

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: