Sonntag, 13. Oktober 2013

sieben sachen sonntag ...

..nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern


...erst mal Jalousien öffnen und Wettervorhersage überprüfen ;)
..passt und Garten lebt auch noch ( ach ja, unser Fenster ist nicht schmutzig- das ist ein Kunstwerk!!)

 
....Frühstück für die zwei Jungs...

 
....Frühstück für mich...

 
...dann geht's raus!!!

 
...das gehört bei uns einfach zum Tiergartenbesuch dazu, lecker Langos,...
...und das ist mein Stück ;)

  
...das durfte natürlich nicht fehlen, Elefantenbaby Iqhwa, war gar nicht so einfach da dran zu kommen, obwohl für so einen schönen Sonntag, gar nicht so viel los war, das kennen wir schon schlimmer,...

 
...krönender Abschluss (ich hoffe ihr hört den ironischen Tonfall!!)...

 
.. ich bin sicher ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag, ich wünsch Euch noch 'nen schönen Abend und guten Start in die nächste Woche
 
bis bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: