Samstag, 2. November 2013

beauty is where you find it #83

Diesmal bin ich etwas spät dran, Farbe zu bekennen. Aber nehmen lass ich´s mir nicht ;)
Die Themen für November hat uns die liebe Nic von Luzia Pimpinella ja  schon verraten
 
Also hier mein (fast noch ) Oktober Braun:
 
 
 
Den Anfang macht diese wunderbare Wolle, die diese Woche bei mir eingetrudelt ist, und sich langsam aber sicher in etwas noch wundervolleres verwandeln wird. Mal wieder für die Kids - ich kann´s halt nicht lassen;)
 
 
...aber sagt ehrlich, diesen rehbraunen Augen kann frau beim besten Willen nix abschlagen, oder???
 



...außerdem hat mich der große Junge tatkräftig unterstützt. Nicht nur, dass er mir seine Sammlung geborgt hat, arrangieren hat er auch geholfen,..
...wenn, auch nicht alle Tiere sehr gesittet waren, es ist keines zu Schaden gekommen,...
 
bis bald
Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: