Freitag, 15. November 2013

Ordnung ist das 1/2 Leben KW #45

 
.. ich habe nicht vergessen, ich wollte Euch  noch mein Werk von letzter Woche zeigen - möglichst noch vor kommender Woche. Aber die letzten Tage wurde ich sehr im analogen Leben gebraucht.
Was ja nicht bedeutet, dass ich mein Projekt nicht weiterverfolgen würde....
 

...also diese Woche ein Polster 40x40 cm. Was ist das besondere werdet ihr Euch vielleicht fragen???
Nun dieser Polsterüberzug war 60x80 cm und somit für meinen Kuschelpolster viel zu groß. Also musste er damit er wieder verwendet werden konnte "schrumpfen". Wieder verwendet??? Ja,denn dieses Teil befindet sich seit ich denken kann in Familienbesitz - echter Vintagestoff ;)
Und ich verbinde so manche Erinnerung damit, was auch erklärt warum er bleiben durfte/musste, denn eigentlich bin ich nicht so der Pastell - und Rosatyp.

... auch nächste Woche gibt's ein "upcycling"projekt  vielleicht schaff ichs Euch am Dienstag davon zu berichten, dann könnt ich mich hier einreihen ;)

bis bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: