Mittwoch, 20. November 2013

Ordnung ist das 1/2 Leben KW #46

 
 
 
 

 Ja, diese Woche war ich sehr fleißig!!

Zuerst das Wichtigste: ein Päckchen ging auf Reisen.

Dann ging es weiter mit meinem heißgeliebten, aber schon in die Jahre gekommen Pyjama , von dem ich mich unmöglich trennen konnte. Deswegen wartete er geduldig im Schrank bis ich ihm jetzt endlich wieder seinen Zweck zugeführt habe. Hier könnt ihr genaueres nachlesen.

Zu guter Letzt noch die 4 Damen, die bereits zugeschnitten  im Schrank lagen , ohne Vlies. Das habe nachgeholt und  die4 durften unter mein Maschinchen hüpfen. Jetzt zu neuem Leben erwacht werden sie auch bald das Haus verlassen, zulange mussten sie im Schrank ihr Dasein fristen.



..gefüllt mit einer kleinen Überraschung werden sie bald ihren neuen Besitzerinnen überreicht.

bis bald
Karin

P.S.:
..mal sehen ob Ordnung = 1/2 Leben nächste Woche weitergeht oder die vorweihnachtliche Geschenke Produktion meine ganze Zeit beansprucht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: