Montag, 4. November 2013

Ordnung ist das 1/2 Leben KW#44

Alle, die sich jetzt Tipps und Tricks von mir erwarten wie, sie noch besser, schneller usw. Ordnung in ihren eigenen vier Wänden halten können, muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen.

Titelgebend ist hier  meine Kastenräumaktion und das Lied, das mir dabei nicht aus dem Kopf ging. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich mich noch länger mit den Dingen , die damals gefunden habe beschäftigen werde. Und während noch das Give away dazu im Gange ist, mach ich mal hier weiter, um von meinen Fortschritten zu berichten.
 
Diese Woche geschafft:
  • Den Rock zu vollenden.
  • Meiner Jean endlich einen neuen Knopf verpasst.
Über ersteres habe ich Euch schon beim MMM erzählt. Tja, und der Knopf wäre an und für sich ja keine große Sache.....,wenn ich gewusst hätte erstens, dass ich im Besitz eines Jeansknopfes bin und zweitens ,wo der sich befindet. Aber dazu ist ja das Aufräumen gut, man findet immer wieder Schätze von denen frau gar nichts (mehr) gewusst hat.
 
Mal sehen was sich nächste Woche erledigen lässt.
 
bis bald
Karin
 
P.S.: Tipps für´s Ordnung halten suche und finde ich immer bei Fräulein Ordnung. Also sollte noch jemand da hin und wieder Unterstützung haben wollen, dort findet ihr sicher die eine oder andere brauchbare Idee....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: