Sonntag, 3. November 2013

sieben sachen sonntag {03.11.2013}

nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von Grinsestern






 

 
An so einem schönen Regentag, genießen wir die Zeit zu Hause. Heute muss nix gemacht - heute darf gefaulenzt werden. Dazu gehört bei uns:  ein Lieblingsfilm auf der Couch, nach dem Mittagessen wo der kleine Spatz noch schläft. Die Fernbedienungen sind heute liegen geblieben, aber nicht lange. Unser Kleinster hat sie sofort entdeckt, die haben aber auch eine Anziehungskraft diese Dinger...;) Ich wünsch Euch noch einen kuscheligen Nachmittag und Abend!
 
bis bald
Karin

 

Kommentare:

  1. hallo :-)

    so ein schöner gemütlicher tag :-)

    ganz liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Fernbediening kenne ich auch ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: