Sonntag, 24. November 2013

sieben sachen sonntag {24.11.2013}

nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von Grinsestern

 

 

 

 

 

 

 
...alles in Allem ein ruhiger Sonntag. Wetterbedingt in den eigenen vier Wänden, obwohl mich das ja nicht sonderlich stört. Jetzt noch ein bisschen  Kreativität an meiner Nähmaschine spielen lassen,... und gut ist´s.
Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die letzte Woche vorm Advent...
 
bis bald
Karin

Kommentare:

  1. Na, wenn das ein liebevolles Wecken war ... ;-)
    Ich hoffe, von nun an werden die Löffel vorm Kind versteckt!
    LG kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..nun der Spatz trägt zur Zeit ständig was mit sich rum, also wenn's nicht grad ein Kochlöffel ist,....dann ist es halt was anderes...
      er war trotzdem vorsichtig und liebevoll..

      Löschen
  2. Ohhh...grins...der Löffel sieht wirklich seeeehr liebevoll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe so gerne auf Flohmärkte, aber das frühe Aufstehen hält mich doch meistens davon ab :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich machs mir da einfach, ich gebe meine gesammelten Sachen bei unseren Pfadfindern ab (also verschenke sie), die erledigen das mit dem früh aufstehen usw... und der Erlös dient einen guten Zweck...
      LG Karin

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: