Dienstag, 26. November 2013

Sterne...

....passen in diese Jahreszeit besonders gut. Da kam mir dieses Tutorial von Hamburger Liebe gerade recht ;)
So sollte wurde mein Pulli also nicht "nur" gepimpt, sondern erhielt eine neue Chance...

 
Er lag wegen diesen unschönen Flecks, aussortiert im Stoffschränken, hoffend auf bessere Tage...

 
...und bei diesem Wetter heute  wusste ich, ich kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn was in meinem Kleiderschrank noch fehlte waren eine Haube und ein passender Schal...
 Also ab damit zum Upcycling Tuesday

 
ich präsentiere: Wir waren mal ein Pullover - Schlupfschal und Beanie
 
 
 
 
 
...Ach übrigens , sollte von Euch eine Idee haben wie aus einer 1/2 Häkelnadel wieder eine ganze wird - nehmt Euch bitte kein Blatt vor dem Mund und lasst mich an Euren Ideen teilhaben.
 

Der trockene Kommentar meines Herzallerliebsten: " ...da war wohl der Film etwas zu spannend,... das nächste Mal halt dich lieber an mir fest,..."  - triffts wohl ganz genau , aber das sag ich nur Euch ;) - bin doch durch nichts zu erschüttern, schon gar nicht durch einen Actionfilm ;)

Bis Bald
Karin


1 Kommentar:

  1. Also zu der Häkelnadel sag ich mal nichts .... Aber die Kombi ist Dir super gelungen. Echt fein, die Farbkombi mag ich sehr.
    Nina

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: