Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

..das WWW ist voll von den Jahresrückblicken verschiedenster Arten.....
..ja auch bei mir....
..ein paar ganz persönliche Momente mit meinen Lieben möchte ich ausnahmsweise mit Euch teilen...



...auch ein paar selbst genähte Dinge haben es in diese Auswahl geschafft, die ihr hier noch nicht gesehen habt, da gab's nämlich meinen Blog noch gar nicht....

Habt ihr schon Vorsätze fürs nächste Jahr??
Realistische???
..oder Träumereien???
Ich als Fische Mädchen neige ja zu Zweiteren....

..aber seht selbst :



...mal sehen wie realistisch diese Neujahrsvorsätze wirklich sind ;)
..zum Überprüfen werd ich sie mir immer vor Augen halten, dass soll ja angeblich bei der Umsetzung helfen;)
also ab 1.1. findet ihr sie in der Seitenleiste.

Bis bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: