Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ruhe....

...ist hier nicht eingekehrt. Zumindest nicht im "echten" Leben.
Hier wird gerade viel dem Christkindl geholfen,...
...Kekse gebacken,....
..Adventfeiern besucht,...
.... und versucht, den Advent ein bisschen zu genießen.
..soweit das möglich ist, denn die eine Woche die der große Junge krank war, hat meine Planung und vor allem die Durchführung meiner Planung ganz schön durcheinander gebracht...
...mit anderen Worten, ich hinke meinem Zeitplan hinterher.

Dabei sah das heuer richtig gut aus, so mit zeitgerecht anfangen und so...

So nun werden die Ärmel wieder hoch gekrempelt und weiter geht's -
Schließlich will ich nächste Woche  nur mehr den Advent genießen.
O.K. ein bisschen sauber machen gehört auch noch dazu, aber sonst nix.
Nur in Weihnachtsstimmung kommen,
... Lieder trällern,
....Punsch trinken,
....damit Weihnachten in weihnachtlicher Ruhe kommen kann.

Wie geht's Euch so, schon alles fertig???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: