Sonntag, 1. Dezember 2013

sieben sachen sonntag {01.12.2013}

nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von Grinsestern

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mitgezählt hat, weiß - ja ich hab heute acht Fotos gepostet. Es könnten aber eigentlich noch eine Menge mehr sein, denn meinen großen Jungen hat das Fotografier Fieber gepackt. Wir hatten am Weihnachtsmarkt in Schönbrunn seine Kamera mit, weil kleiner und praktischer zum Einstecken, vor allem bei großen Menschenmassen.
Er war fleißig am Werk und ich durfte sie mir ein, zweimal ausleihen - so haben wir von jedem Stand bei dem wir geguckt haben, mindestens 10 Fotos.
Wir haben zwar nicht alle Stände geschafft und ausnahmsweise um die meisten Leckereien einen großen Bogen gemacht, denn wir wollten mittags zu Hause essen, aber da sind Massenhaft Fotos entstanden.
 
Trotz der "frühen" Tageszeit war es schon sehr voll. Wir dachten eigentlich wir entgehen vormittags dem großen Trubel.
Gefallen hat es uns trotzdem und als der Herzallerliebste die ersten Frostbeulen meldete gab´s heute zum ersten mal Handschmeichler -  frau ist ja gut gerüstet!!
Der kleine Spatz hatte es in seinem Fellsack allerdings am Wärmsten und hat auch gleich ein Schläfchen eingelegt.
 
 
...und für mich am Schönsten, wenn meine Jungs alle mit so schön rosigen Backen nach Hause kommen. Da sind sie so richtig zum Knuddeln...
 
 
Euch noch einen schönen 1. Advent
 
bis bald
Karin

 

Kommentare:

  1. Oh, die Handwärmer hab ich noch gar nicht rausgesucht, war noch nicht kalt genug hier! Mein Kleiner knickt die Dinger gerne mal so zum Spaß alle auf einmal und ich mag das Kochen/wieder einsatzfähig machen so gar nicht.
    LG, kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das ging heut so nebenbei, beim Mittagessen kochen...

      Löschen
  2. Das blaue Kugelbild schaut so spacig toll aus. Bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das ist aus Sicht meines Jungen, eines seiner Fotos (hab Erlaubnis es zu veröffentlichen)- ich find es auch Super -ganzstolzbin ;)

      Löschen
    2. Unoriginell, wie ich bin, muss ich auch das blaue-Kugel-Bild loben, deswegen hab ich mich her geklickt. :D
      Sieht nach einem sehr schönen Adventssonntag aus. =)

      Löschen
  3. Oh Weihnachtsmark! Das sieht alles nach einem ganz tollen Sonntag aus :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: