Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Da nun die meisten Geschenke übergeben worden sind, kann ich sie auch endlich mal hier zeigen.
...das heißt bis auf ein paar wenige Ausnahmen....

Dieses Jahr habe ich versucht fast ausnahmslos selbstgemachtes im Bekannten-, Freundes- und Verwandtenkreis  zu verschenken, und zu meiner eigenen Überraschung war auch alles rechtzeitig fertig.

Na, dann mal los:


 
 
Für die Mädels gab's heuer geflochtene Loops. Jeder eine Schönheit und keiner gleich! Lauter Unikate somit und ich verrat's Euch - meine Labels haben's auch drauf geschafft  ;)

 
Für die Lehrerin meines Großen ist es diese Tasche geworden, schließlich brauchte die Bienenwachskerze die er am Christkindlmarkt ausgesucht hat, eine würdige Verpackung ;)
 
 Eine zweite nach ebendiesen Schnitt (miri.d) ist für unsere liebe Nachbarin aus anderen Stoffen entstanden, und wurde mit allerlei lieben Kleinigkeiten gefüllt - auf ein Foto hat sie's allerdings nicht geschafft.

 
Dieser Anhänger durfte einer Kleinigkeit Gesellschaft leisten.

 
...und für die Freunde des Großen und Kinder von Freunden usw, gabs dies hier  - dazu.
Davon auch zwei zum Geburtstag von Kindergartenfreunden.....
 
 
und zu guter Letzt :
 
 
Danke liebes Christkind und Danke deinen Helfern für die liebevoll ausgesuchten Geschenke die wir unter dem Baum gefunden haben.
...und Danke für den Christbaum...
 
 
bis bald
 Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: