Mittwoch, 8. Januar 2014

mit 16 Monaten

 
 ..ist man 76 cm groß
...10,1 kg schwer
 
... grinst man bis über beide Ohren, wenn man was macht, was man eigentlich nicht darf
...löst das Wort "Nein" Tränen aus
...will man vieles alleine machen 
 
...kann man sehr zornig werden, wenn einem etwas nicht selbst gelingt
...kann man helfende Hände nicht leiden, (eine Zeile darüber weiterlesen)
...braucht man beim Essen immer einen eigenen Löffel, um dann doch mit den Fingern zu essen
....wird man nicht gerne gefüttert (siehe Zeile 5 und 6)
....isst man am Liebsten Nudeln
....hat man 12 Zähne (und zwei kommen gerade)
....kamen die letzten vier Zähne immer im Doppelpack
 
 
..ist man ein Brustkind
...besonders wenn neue Zähne kommen, oder man zu müde zum Essen ist
..hätte man die Brust gerne als Selbstbedienungsladen, aber die Besitzerin will das so gar nicht einsehen
 
...hat man einen ziemlichen Sturkopf
...der nur noch vom eigenen starken Willen übertroffen wird
.. hat man schon ausprobiert was härter ist, der eigene Kopf oder die Wand der Türstock
 
...ist man mindestens so stark wie Pam Pam (Familie Feuerstein)
...schmeißt man Mamas vollen Wäschekorb schon mal von der Couch ,wenn man den Platz zum Autos fahren braucht. 
 
..liebt man seinen großen Bruder über alles
..darf man mit ihm fernsehen:Biene Maja
 
 
 
..kann man aber auch schon mal so ein richtiger "Zerstörer" sein ( kennt ihr die Szene in Lilo und Stich, in der Stich durch Lilos Zimmer "marschiert" ?? ..so ähnlich)
..gottseidank verzeiht der große Bruder einem fast alles
 
...wird man von allen geliebt
..auch von den Kassiererinnen an der Supermarktkasse
...kann man nämlich flirten was das Zeug hält
 
...schläft man mittags zwischen 1:30 und 2 Stunden
...dafür ist man in der Nacht zwischen 3 und ? mal munter
...seit kurzem schläft man so ab drei oder vier Uhr früh deswegen in Mamas und Papas Bett
 
..hält man die ganze Familie auf Trab
..und keiner kann einem böse sein
..wenn's mal doch danach ausschaut knuddelt man schnell mal denjenigen ( man will ja kein Risiko eingehen ;) )
 
...mein kleiner Spatz wir haben dich unendlich lieb!!!! 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: