Dienstag, 25. Februar 2014

Frühling im Anmarsch

....oder auch "Neues aus meinem Garten":

Kalendarisch ist ja eigentlich noch Winter....
...sag das doch bitte einmal einer dem Wetter!!

Also nicht das ich jetzt noch gerne Schnee in der Stadt haben möchte....
...nein  wirklich nicht!!!

Dafür hab ich meine Blümchen viel zu gerne!!!




 



 
 
..und wie sieht's bei Euch aus???
...auch schon Frühling???
 
Apropos zum Frühling gehört ja auch frühlingshafte Kleidung, ich hab mal 'ne kleine Vorschau für Euch:

 
...denn morgen ist es soweit mein erstes MeMade in 2014...
 
 
 
bis bald
Karin
 
P.S.: ..und sollte mir noch ein neues Stempelkissen über den Weg laufen findet ihr mich nächsten Dienstag wieder beim Upcycling :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: