Donnerstag, 6. Februar 2014

heute wird geRUMSt...

..endlich mal auch was für mich!!


 
..vielleicht nicht besonders spektakulär, aber dafür nur für mich ganz allein!!!
Da ich heute Abend noch zu einem Nähkurs starte und mich die Erfahrung gelehrt hat, dass mindestens jede zweite auch so eine orangefarbene Stoffschere besitzt, hab ich meine vorsorglich mit Namensband versehen. Die Stoffstückchen sind aus meiner Restekiste.
So und damit nun ab zu RUMS..
 
Bis Bald
Karin

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist gut, richtig gut =). Fahre im März auch zu einem Nähtreff und zu einem Nähcamp... hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht das es sinnvoll wäre seine Materialien zu "beschriften". Danke für die Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: