Montag, 3. Februar 2014

Madame Pimpinellskova

...ja auch hier!!
Mich hat sie von Anfang an verzaubert - leider musste sie schon wieder verreisen, aber die nächste,
die nächste bleibt ;)



Nachdem ich bei meinem letzten sieben Sachen Sonntag sie schon schön verpackt hatte, kann ich sie Euch nun zeigen. Ihre neue Besitzerin hat sich gefreut und bekuschelt sie schon eifrig.


Ein paar Aufnäher und Bügelmotive sind dann auch noch ins Paket gesprungen. Damit kann die jetzt dreijährige Dame zwar selbst nichts anfangen, aber sie hat eine liebe Mutti, die ihr sicher das eine oder andere Kleidungsstück damit aufhübscht.

Nochmals liebe Grüsse ins schöne Bayern!!

bis Bald
Karin

P.S.: ..und somit hab ich auch mal einen Beitrag , der zur Meitlisache wandert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: