Samstag, 8. Februar 2014

..mit 17 Monaten

 ..ist man 78  cm groß
..über 10.kg schwer(verrat ich Euch morgen der Spatz schläft schon)
  
 ..wachst man so langsam aus der Doppelgröße 74/80 raus

...war man mit großen Bruder auf Winterurlaub - und einer Meute von 17 weiteren Kindern
...liebt man andere Kinder
..versucht man sie zum Lachen zu bringen
..steht man gerne in deren Mittelpunkt

...tanz man ab in der Kinderdisco - shake your Body - yeah!!
..schläft man zu Mittag besonders gut in der steirischen Bergluft
..fand man das Wasser in der Hotel Therme zu kalt
...dafür war das Spielzimmer - der Hit
..hatte man ein bisschen Kontakt mit Schnee
...findet man ihn aber momentan noch nicht so prickelnd  (das wird aber sicher noch ;) )
 
...hat gerade seinen ersten grippalen Infekt überstanden
...lässt man sich Essigpatschen anlegen und protestiert nur kurz

..hat man eine momentan "raunzige" Phase
..ist derzeit am liebsten bei Mama mit Körperkontakt (Mama hofft das sind nur noch Nachwirkungen vom ersten Krank sein)

...hat man dank großen Bruder neue Fernsehhelden: die Oktonauten
..zeichnet man gerne und fordert das mindestens einmal täglich ein
...auch wenn der große Bruder gerade nicht malt
...versteckt man sich gerne hinter dem Vorhang
...Lieblingsspielzeug jedes Handy und jede Fernbedienung die man in die Finger bekommt
....man ist ganz schön ausgefuchst um das auch zu erreichen - ablenken - täuschen und Handy/Fernbedienung krallen

..sieht man gerne aus dem Fenster und beobachtet die Vögel
...am liebsten hat man übrigens die "Kra" - Raben
..sitzt man gerne am Rutschauto und lässt sich von seinem großen Bruder durchs Zimmer schieben



...ist und bleibt der große Bruder DER Held und bekommt (als einziger) regelmäßig Bussis
...ist man sehr sparsam mit seinen Bussis.

....dafür drückt dir Mama öfter mal welche auf die Wange
Wir haben dich sehr lieb!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: