Sonntag, 2. Februar 2014

sieben sachen sonntag {02.02.2014}

 
...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern
 
 






 
 
Tja, wie ihr seht kein besonders aufregender Sonntag. Aber allein an meinem Frühstück noch unschwer zu erkennen, bin ich gesundheitlich noch angekratzt. Süßes gibt's bei mir sonst nicht, ich brauch sonst was deftiges, zu mindestens Käse - aber selbst den bekomm ich derzeit noch nicht runter. Das schöne neue Häferl muss auch noch Tee ertragen, wobei bei der Aufschrift doch eindeutig feststeht was da hineingehört. Mit dem Häferl haben mich mein gr. Junge und mein Herzallerliebster gestern überrascht - einfach so - ohne Anlass.
 
 
Der restliche Tag plätscherte so dahin, ich hab ein paar kleinere Hausarbeiten erledigt, die Kinder haben die Dupl*box im Wohnzimmer verstreut und der Herzallerliebste hat uns mit Essen versorgt. Am späteren Nachmittag, nach dem Zeitung lesen hab ich mir ein Herz gefasst und mal einen Blick in meine Kiste geworfen. (in dieser ominösen Kiste befinden sich angefangene Nähprojekte, Stoffe mit genau festgelegter Bestimmung, Sachen die geflickt werden müssen, usw.)
 
...denn gestern erwähnte mein großer Junge: " Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!! Das hat schon der Meister Wu gesagt,..."( Anmerkung: Fernsehweisheit aus Lego Ninjago)
...und heute stand genau dieser Satz in meinem Horoskop....
...und ja ich bin abergläubisch und vermute, dass auch Horoskope stimmen können, zumindest lese ich sie,...
...und solche Zufälle sind doch Eindeutig Bestimmung ;)
 
Außerdem war mir nach Arbeit - an der Nähmaschine - aber ohne groß dafür was vorbereiten, sprich Schnitt abpausen, zuschneiden usw., zu müssen. ..und was soll ich Euch sagen, hätt ich vorher gewußt wie schnell sich PJ- Hosen mit meinem Stopfstich flicken lassen, hätten die nicht Monate in der Kiste verbracht..
 
....das Jeansgilet war dann schon eher Hardcore..liegt aber an den Löchern, das Ding lebt ja auch schon mindestens 20 Jahre,..wie das bei Lieblingsstücken halt so ist... :)
 
So und wer bis hierher durchgehalten hat: Gratulation
Das war heute mal ein besonders langer Sieben Sachen Sonntag.
 
Bis Bald
Bleibt gesund
Karin

 

Kommentare:

  1. Gute Besserung! :)
    Dass deine Jungs dir den Becher geschenkt haben, finde ich sehr nett. Hoffentlich kannst du bald wieder Kaffee reinschütten. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke -
      war eine schöne Überraschung, für mich "Kaffeetante".

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: