Sonntag, 9. Februar 2014

sieben sachen sonntag {09.02.2014}

 
...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern
 






 
..eigentlich würde ich Euch gerne ein bisschen mehr dazu erzählen,...
..nicht ganz so viel wie letzte Woche ;)
Aber wie ihr auf dem sechsten Bild erahnen könnt, hat die Grippewelle nicht nur Österreich, sondern auch uns im "Griff".
Deswegen wünsch ich Euch bleibt gesund, wascht Euch ständig die Hände, meidet Menschenansammlungen,... ;)
 
Bis bald
Karin

Kommentare:

  1. Bei uns geht Magen-Darm um... wir kriegen´s auch nicht aus dem Haus.
    Euch eine gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Erstmal Gute Besserung an euch alle. Die die es haben und denen die es noch nicht haben drück ich die Daumen das sie es auch nicht bekommen. Bei dem Wetter (mal kalt mal warm) kommt sowas schnell. Wir haben es momentan hinter uns. Ich hoffe das bleibt mal so :-) Ich hätte heute auch bügeln sollen, doch ich fand eine andere Beschäftigung. Ich habe genäht. Ich wünsch euch einen trotzdem noch einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja die Nähmaschine hat heute auch ganz laut meinen Namen gerufen, aber meine Familie war eindeutig heute bedürftiger.
      ...zum Zuschneiden ging's sich grad so aus, schließlich soll das Faschingskostüm noch dieses Jahr zum Einsatz kommen.
      Danke für die lieben Wünsche Karin

      Löschen
  3. Gute Besserung Euch allen zu Hause! Wie oft die Maschine hier heute wieder lief, weiß ich gar nicht:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Alles liebe aus der Steiermark...
    damit alle bald wieder fit sind :-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: