Sonntag, 16. Februar 2014

sieben sachen sonntag {16.02.2014}

 
...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern
 






 
 
Heute war ein entspannter Vormittag. Mit einem gemeinsamen Frühstück hatten wir alle heute einen guten Start. Die Kinder hatten beide entspannt gespielt, sodass ich sogar Zeit zum Nähen abzwacken konnte. Da kam mir auch der Vormittagsschlaf des kleinen Spatz' entgegen - so ganz fit ist er halt noch nicht.
Nach dem Mittagessen hat der große Junge etwas Zeit eingefordert, dem hab ich auch gerne nachgegeben. Nur war unser Spiel leider sehr ärgerlich, auch oder gerade weil ich mich an die Spielregeln gehalten habe. So mussten wir das vorzeitig beenden.....
 
Dafür gab ich eine Runde aus!!! - Hustensaft
..was soll ich sagen, das erinnerte mich  an Mary Poppins, wobei unsre Medizin leider nicht nach Waldmeister oder Rumpunsch schmeckt....
 
Gebügelt hab ich natürlich auch heute!!   - ausschließlich Bügelperlen.
Das war die Woche der einzige Vorteil meines Krankenlagers (ja die Kinder hatten wieder einen grippalen Infekt) ich hab während der Woche schon alles gewaschen und weggebügelt.
 
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche
 
Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: