Sonntag, 23. Februar 2014

sieben sachen sonntag {23.02.2103}

 
...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern
 








Der Vormittag plätscherte so dahin mit ein bisschen Haushalt und der neu entdeckten App. Danke für den Hinweis P. !!
 Am Nachmittag dieses ziemlich frühlingshaften Sonntags haben wir uns seit langem wieder mal die Füße im Tiergarten vertreten. Tiere haben wir nicht viele gesehen, das liegt wohl am attraktiven Spielplatz. Der Große hatte ja Begleitung und war so ständig unterwegs, da war ich froh durch die Eltern seines Freundes noch vier Augen mehr zu haben. Es war wie nicht anders zu erwarten, wahnsinnig viel los. Der kleine Spatz musste seinen Respekt vor den Massen erst etwas verlieren, aber dann war auch er nicht zu bremsen.
Als Abschluss unser Brettspiel....und siehe da diese Woche war es eine richtig lustige Partie, ganz anders als hier.
 
Nach diesem sehr angenehmen Sonntag bleibt nur noch Euch einen angenehmen Starrt in die neue Woche zu wünschen.
 
Bis Bald
Karin
 
P.S.: Wer mal schauen möchte wo ich meinen Dinnerplanner her hab guckt bitte bei : hello cuteness.

1 Kommentar:

  1. Die Wäschespinne wegräumen....das schaffe ich schon seit Jahren nicht mehr. Kaum leer - schon wieder voll. Und Spiele ohne Tränen sind wirklich die Ausnahme!!!!

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: