Samstag, 1. Februar 2014

..wieder zurück...

..aus der Versenkung....
Es geht uns gut!
Wir waren auf Urlaub!!
Yeah - Winterurlaub -
...bevor es zu schneien begann  :(



..aber alles halb so schlimm zum Schi fahren für den großen Jungen hat's gereicht!
..und das war mir das Wichtigste!




Schade ist's ja schon, wo jetzt die Schiorte im Schnee versinken. Gerne hät ich mich auch wieder auf die Brettln geschmissen, ist ja schon ein paar Jährchen her ( so um die acht oder neun ) - aber wer weiß wofür das so gut war,...
...ihr wisst schon Kismet und so - vielleicht hätt ich ja sonst einen Gips Arm/Bein als Souvenir mitgebracht, statt eines grippalen Infektes,...
...wer weiß....

..aber das liegt jetzt auch schon fast hinter uns, denn als brave Mama hab ich natürlich geteilt ;)
Meine Jungs haben sich allerdings schneller erholt, ich kränkle noch ein bisschen vor mich hin. Deswegen musste letzte Woche auch der sieben Sachen Sonntag ausfallen. Aber morgen gehe ich's wieder an .

Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: