Montag, 24. März 2014

Klimperkleines

....Ende Februar war ich am Luftsprünge machen, denn :

.....trommelwirbel.....

Ich habe gewonnen!!!!!
und zwar hier.

...ist schon ein Weilchen her und Gottseidank hab Ichs noch rechtzeitig gelesen, denn ich hink momentan ein  bisschen mit lesen anderer Blogs hinterher. (Kaum hab ich endlich nur mehr unter 100 ungelesene Post im meinem feed, sind mindestens schon wieder 20 mehr...aber dazu ein andermal..)

Das hier ist als erstes entstanden für meinen kleinen Spatz der heute Namenstag hat.



Detailfotos: Ärmel / Rücken / Saum

...ich hoffe der kleine schlaue Spatz...ähm.... Fuchs  freut sich darüber. Erstmal die letze Langarm-variante, das nächste ist schon zugeschnitten - mit kurzen Ärmeln und auch für den großen Bruder liegen schon die Stoffe bereit. Das e- book kann ich nur empfehlen, ich hab mich gut zurecht gefunden und auch die Knopfleiste war damit kein Problem...


Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: