Donnerstag, 27. März 2014

RUMS 2014 #

...ganz un -geplant (also un-geplant für den Eigenbedarf) ist dieses  RUMS 2014 entstanden:

Eigentlich hat mich meine Mama gefragt ob ich ihr ein paar kleine Täschchen nähe, die sie gerne als Dankeschön verschenken wolle...so um die...vier Stück sollten es werden....

...dann hab ich mich aber verliebt ....
....das Täschchen hat sich auch verliebt....(in meine Kam-Snap Zange...)
und so musste es bleiben!!!



Seine Freunde durften uns verlassen und sind schon wohlbehalten bei ihren neuen Besitzern angekommen...

..weiterer Bedarf wurde auch noch angemeldet.....

.. die Stickerei mit der Katze ist übrigens von hier und ich verlinke sie gerne, leider mal wieder etwas zu spät bei den Nachzüglern...
...der Fisch ist  direkt von meinem Maschinchen...

Bis bald 
Karin


Kommentare:

  1. Deine Täschlein sind ganz bezaubernd. Solche kleinen Geschenke kommen doch immer an :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll, aber das Spitzentäschchen hätte ich wohl auch nicht her gegeben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss...alle....die Herzspibodüre find ich am tollsten!

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: