Sonntag, 9. März 2014

sieben sachen sonntag {09.03.2014}


...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern








Das war heute wieder ein netter Sonntag zu Hause. Das Wetter hätte zwar etwas anderes zugelassen, aber die Angina des Großen Jungen hat uns da mal (wieder) dazwischengefunkt. Das hat aber hoffentlich bald ein Ende, erstens ist ja jetzt bereits meteorologischer Frühling und zweitens werden  demnächst andere Maßnahmen als bisher gesetzt.
Dafür hatte ich mal Zeit zum Nähen, jaja mein Herzallerliebster hat mir heute nicht nur die Musikbox geschenkt, sondern das für mich größte Geschenk: Zeit für mich und mein Hobby. Ich nähe ja auch sonst, aber eben nur so nebenher mit vielen Unterbrechungen und meistens werd ich dann auch nicht fertig. Diesmal schon, mehr dazu aber ein andermal...
Ich genieße heute nur noch ...ein gemütlicher Fernsehabend mit meinen Lieben steht noch auf meiner Liste ;)

Schönen Wochenbeginn 
Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: