Sonntag, 23. März 2014

sieben sachen sonntag {23.03.2014}

...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern









Leider spielt das Wetter ja nicht ganz so mit,.... Mein großer Junge hat's aber noch vor dem Regen auf den Fußballplatz geschafft (eigentlich kein Wunder bei unseren Frühaufstehern). Das sind die Sonntagsfreuden von Vater und Sohn - gemeinsam dem runden Leder nachjagen. 
Ansonsten sind wir's gemütlich angegangen und ich hatte etwas Zeit meinen Hobbys nachzugehen...
Jetzt geht´s noch in die Wanne  - also die zwei Jungs - und dann steht einem bequemen Fernsehabend mit meinem Herzallerliebsten nichts mehr im Wege.

Bis Bald und schönen Wochen-start
Karin

Kommentare:

  1. oh ja, 06:12 ist viel zu früh für einen Sonntag :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, woran Du den KamSnap befestigt hast. Eine Buch oder Kalenderhülle ? Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das ist noch geheim, denn es ist ein Geschenk...
      ...aber bald zeig ich es in ganzer Pracht ;)
      Karin

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: