Dienstag, 11. März 2014

Upcycling Dienstag: heute Elefantös ;)

Da ich noch immer kein neues Stempelkissen habe, hab ich einstweilen was anderes für Euch:


Angefangen hat alles mit dieser Schachtel, der Herzallerliebste hat sie aus dem Büro-müll gerettet.




Zuerst wusste ich noch gar nicht was ich denn damit machen soll, aber bei diesem Fotoshooting hat mich (im Hintergrund) etwas auf die Idee gebracht.




...eine Faltanleitung aus dem weiten des WWW oder aus einem Buch ist auch hilfreich. Ich habe mich für einen Elefanten entschieden. Übrigens geht das auch ganz schnell mit den Kids. Mein Großer war aber grad in der Schule ....

...und so sieht's jetzt aus:



Sämtliche herumkugelnde Kunstwerke haben einen Platz darin gefunden und am Kasterl sieht es jetzt zumindest etwas ordentlicher aus -  kein Haufen Zettelwerk mehr ;)


(in der Zeichenmappe sind übrigens nur Kunstwerke die im Kindergarten entstanden sind)
Diese und andere Ideen findet ihr bei Nina's Upcycling Dientag .

bis Bald 
Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, die Mappe ist total schön geworden und macht bestimmt nicht nur Ordnung, sondern auch Freude!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, bitte denk doch noch an den Backlink zum Upcycling-Dienstag.

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: