Dienstag, 18. März 2014

Upcycling Dienstag: losgestempelt

...so nun ist´s endlich soweit. Schon ein paarmal hab ich Euch´s angekündigt, heute wird gestempelt ;)


Das Zerlegen des Seifenblasendeckels war einfach und ging schnell.



Der nächste Schritt brauchte etwas mehr Feingefühl:
..mit dem Stanleymesser vorsichtig alles auf eine Höhe bringen und den Rand wegschneiden.  Am besten hat man da schon Stempelkissen und Papier zur Hand, dann lässt sich auch gleich ausprobieren, ob schon alles auf gleicher Höhe ist.



..und schon fertig!!





So nun ab damit zu Nina und dem Upcycling Dienstag!

Viel Spaß 
Bis Bald 
Karin

Kommentare:

  1. Boah. Wie oft sind die schon in den Müll gewandert, weil ich diese tolle Idee nicht selbst hatte. Cool, liebe Karin.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine tolle Idee hast Du mir heute bei Nina gezeigt und so habe ich Deinen Blog entdeckt :-)
    Ich muss auch mal nach einer alten Seifenblasenflasche schauen... :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: