Donnerstag, 13. März 2014

..zweiter, dritter und vierter Streich ...



...eigentlich will ich Euch schon gaaaanz lange von unseren Fortschritten berichten, aber ihr kennt das ja...
Pläne werden nur allzu oft durchkreuzt, bei  uns wieder des öfteren durch Fieber usw beim großen Kind, Unlust den Laptop hervorzukramen und vorher dafür Platz zu schaffen,...usw...

Heute  präsentiere ich Euch den nächsten Teilerfolg:
..aber schön der Reihe nach...
Nachdem mein Mann die Kastentüren tapeziert und ich Wand und ebendiese gestrichen hatte,kam uns die eine Tapete wieder entgegen. :(
zweimal :( :(
Beim dritten Mal tapezieren war die Kleber/Kleistermischung nun perfekt und sie hält (immer noch). Dafür durften die Jungs selber mit Hand anlegen und  streichen. (O.K. der kleine tut nur so als ob ;) )

..und für unseren vierten "Streich" holten wir uns Professionelle Hilfe. Der Tischler machte es persönlich....
Kasten nach unseren Vorstellungen gebaut und montiert, mit extra Verschalung des Holzes unten wegen des Heizkörpers.
..endlich viel Platz im unteren Bereich für den Großen. Endlich hat er einen Platz für seine L*g*kunstwerke und muss sie nicht zerstören.
Im oberen Bereich haben alle Bücher Platz gefunden. Bis auf die, die wir gerade Lesen...

Der nächste Schritt wird das Streichen der übrigen Wände sein und davor gehören zwei Kästen entrümpelt und entsorgt.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: