Freitag, 11. April 2014

Jetzt gehts los- Osterferien!!

Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen den Blog auf Ferien zu schicken.
Ich hab zwar eine Menge Post bereits geplant für Euch, möchte mich aber im Moment auf meine Familie konzentrieren. Wir sind nämlich ab heute alle zu Hause - nicht nur der große Schuljunge hat Ferien, sondern auch mein Herzallerliebster. Wir werden also in den nächsten Tagen gemeinsam lang (hoffhoffhoff) ausschlafen, gemütliche Tage miteinander verbringen, Freunde besuchen und bei Schönwetter vielleicht den einen oder anderen Ausflug machen.
Am Osterwochenende finden wir dann hoffentlich auch ein oder mehrere Osternester im Garten, mal schauen wie brav wir wirklich waren ;)

Ich wünsche Euch auch schöne Ferien und natürlich ein schönes Wetter!!!
Wir lesen uns dann nach Ostern wieder.



Bis Bald 
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: