Dienstag, 8. April 2014

Puppenschlafsack

Mein heutiger Beitrag für den Creadienstag, fällt mal wieder unter das Motto: "...endlich fertig!" Begonnen habe ich mit meinem kleinen Projekt eigentlich vor Weihnachten 2013, unter sollte eigentlich noch unter dem Christbaum landen....
..wurde nix draus- weil der Zipper hat mich etwas Nerven gekostet.
Ich hab nämlich den Falschen gekauft, einen teilbaren für Jacken und dann auch noch zu lang. Mit meiner Geduld war's dann leider auch schon vorbei und er landete vorübergehend in der Ecke.

...aber nun ist's vollbracht. Grad rechtzeitig für den Osterhasen :)


Genäht hab ich ihn aus Stoffen, die  mir meine Mama weitergab als sie das Nähen an den Nagel gehängt hat - nach dem Tutorial von Fr. Hamburger Liebe.

..und weil das ein Geschenk für ein kleines süßes Mädchen ist wandert es noch zu Meitlisache.

Bis Bald 
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: