Sonntag, 6. April 2014

sieben sachen sonntag {06.04.2014}

...nach einer Idee von Frau Liebe

...gesammelt von GrinseStern








Der Vormittag war richtig herrlich Frühlings-haft!! Der kleine Spatz hat mit mir den Garten unsicher gemacht, der Große musste leider das Bett die Couch hüten, denn er hat schon wieder einen Infekt erwischt. Nach dem Mittagessen hat es geschüttet wie aus Kübeln - das richtige Wetter zum Nähen. ...und ja -  Jacke Nr. 1 ist fertig - d.h. so gut wie - hab nämlich einen Fehler entdeckt. Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen  - rumbasteln oder auftrennen ??? Wie macht ihr das so?? 
Zuerst setz ich auf jeden Fall den Zipp in die Jacke Nr. 2 für den Großen ein, denn jetzt weiß ich auf was ich noch achten muss. dann ist wenigstens eine fix und fertig (hoffentlich).
Vielleicht schaff ich heut noch eine Runde und schau was sich bei Euch so getan hat - das Sonntägliche Bügeln verschiebe ich auf morgen, dazu will ich mich heut nicht mehr aufraffen.

Bis bald
Schönen Wochenbeginn
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: