Samstag, 30. August 2014

Regenbogen Style Week Wip

Puh.....gerade noch mal so geschafft...zumindest die Teilnahme an der Regenbogen Style Week bei Kitzkatz Design....


 

..noch ist das gute Stück ein WIP (work in Progress)also ein entstehendes etwas..
..in die Stickdatei bin ich ja schon lange verliebt ;) - endlich eine Gelegenheit sie Umzusetzen - Danke Fr. Kitzkatz !!!

..es soll ein Shirt für mich werden, eine Frau Luise... , wenn mich auch mittlerweile Zweifel plagen, ob sie passen wird, der Elasthan Anteil des Stoffes scheint mir doch etwas zu niedrig,...aber mal gucken, vielleicht bin überrascht und sie passt doch, die Luise,...


..und für alle es noch nicht gehört, gelesen, etc. haben: am Montag startet die Shirt Woche bei mir im Blog, bis dahin wird sie hoffentlich fertig, die Luise...
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen, wer mal gucken will liest HIER nach.



Bis bald
Ich würde mich freuen Euch nächste Woche wiederzusehen!!
Karin

1 Kommentar:

  1. :-) Na, da bin ich schon gespannt ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: