Donnerstag, 28. August 2014

Rums # 35 / 2014

..nun war ich ja , wie einige wissen (fast) jede Woche einmal bei einem Kurs, um meine Techniken und mein Wissen - das Nähen betreffend zu erweitern....

Nach diesen T-Shirt haben wir uns an die Schnitterstellung einer klassischen Damen(Business)- bluse gewagt.
...das war gar nicht so einfach, aber dank unserer Kursleiterin, die wirklich jeden helfend unter die Finger greift und jedes Rauchwölckchen über unseren Köpfen beseitigt, hat's Schlussendlich geklappt.

Hier nun meine maßgeschneiderte Damenbluse :




....und somit bin ich stolze Besitzerin von drei Blusen in weiß, schwarz und nun auch in grau. Für Jeden Anlass gerüstet ;)

..und weil sie nur für mich ist, darf sie auch zu Rums #


Alle Knöpfe sind Erbstücke und somit zieren die Knopfleiste einheitliche Knöpfe, den Kragen und die Armmanschetten andere.




...und obwohl sie eine Maß bluse und für mich mit offenen Kragen umgekrempelten Manschetten tragbar, bleib ich doch ein Leiberlträger...

Apropos Leiberl - also Shirts in Hochdeutsch ;) -
nächste Woche geht's los - meine Shirt Woche startet am 1.September!!
Wer noch Lust und Laune hat und gerne neue Shirts zeigen möchte - nur los!!
Ich freue mich riesig auf jeden Beitrag von Euch - HIER könnt ihr genaueres nachlesen.

http://hagymade.blogspot.co.at/2014/08/shirts-shirts-shirts.html

Bis bald
Karin

Kommentare:

  1. Super!
    An eine Bluse habe ich mich noch nicht getraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war das Schwierigste was ich bis jetzt genäht habe... aber es wird nicht die letzte bleiben.

      Lg Karin

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: