Sonntag, 3. August 2014

sieben sachen sonntag {03.08.2014}

..heute reihe ich mich wieder ein bei Frau Grinsestern und dem Sieben Sachen Sonntag. (nach einer Idee von Frau Liebe).

Länger als geplant war es ruhig hier - blogtechnisch zumindest. Ich konnte aber meistens einen kleinen stillen Blick auf eure Sonntage werfen, hin und wieder hab ich's sogar geschafft und auch noch meinen "Senf dazugegeben"- und kommentiert.

Ich freu mich jedenfalls wieder mit dabei zu sein und spann Euch nicht länger auf die "Folter", hier meine sieben:



..ich durfte ausschlafen!! ich kann mich gar  nicht dran erinnern ,dass ich länger geschlafen habe, schon gar nicht bis 11.15 Uhr!! Der  kleine Spatz war jedenfalls schon in seine momentane Lieblingslektüre vertieft - einem L**o -Katalog da gibt's nämlich haufenweise - ihr dürft raten -ja richtig : Autos



mein gar nicht so morgendlicher täglicher Kaffee - pur -wie immer ;)



Mein Herzallerliebster hat schon die Waschküche gerockt - ich hab dafür das "anleinen" übernommen...



..bei der Gelgenheit,das Boot für den Nachmittag befüllt...


...und dabei gerade noch dieser Schönheit ausgewichen.



Meine neuen Schätze begutachtet, denn ich muss alle drei heute beginnen.(Neue Bücher haben so eine Anziehungskraft...)


..und zu guter letzt neuen Lack aufgetragen, und ja der Ringfinger is blau- und nein das war kein Hammer!
...für ein so ein angesagtes Muster - wie ihr sie auch auf meinem Pinterest-board findet, fehlt mir einfach die Zeit ( ja auch die Geduld)- siehe Bild darüber;)

Noch einen schönen Sonntag
Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: