Sonntag, 17. August 2014

sieben sachen sonntag {17.08.2014}


Heute bin ich auch wieder mit dabei, bei den Sieben Sachen (nach einer Idee von Fr.. Liebe), denn obwohl Anita von Grinsestern auf Urlaub weilt, hat sie  die Möglichkeit zum verlinken geschaffen - Danke

Bei uns...
...noch immer Ferien ;)
..deswegen ausnahmsweise auch vormittags Besuch am (heiligen) Familiensonntag ...







 
 
..ganz schön anstrengend solche Ferien, dafür hab ich mir mit dem kleinen Spatz ein kurzes Päuschen am frühen Nachmittag gegönnt...(außerdem sind ja meine Nächte immer noch sehr kurz) - da kommt einen jede "Ausrede" gerade recht...
 
Euch noch ein schönes Wochenende - und ganz Ostösterreich - schöne Ferien (nur noch zwei Wochen)
 
Bis Bald
Karin

Kommentare:

  1. Solche Besuche liebe ich - besser als Mitbewohner: ausborgen, lieb haben, wieder zurück geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Und die laestigen Verpflichtungen wie Tierarzt, Gassi gehen mitten in der Nacht usw bleiben einen auch erspart ....Lg Karin

      Löschen
  2. Sehr süß! Gut, dass du so fleißige Helferlein hast :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...frueh anzufangen war noch nie ein Fehler - soll ja mal ein guter "Haus"mann aus ihm werden, damit mir dann keine Klagen von meiner Schwiegertochter kommen - ;)
      Lg Karin

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: