Sonntag, 31. August 2014

sieben sachen sonntag {31.08.2014}

Schönen Vormittag Ihr Lieben , heute wieder Sonntag, natürlich mit den sieben Sachen bei Grinsestern ( nach einer Idee von Fr. Liebe - übrigens habt ihr gesehen Fr. Liebe blogt wieder...)

Hier nun meine sieben:






 
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, den letzten vor Schulbeginn!!! Ich stürzt mich jetzt ins Partygetümmel -
und denkt daran :
ab morgen beginnt nicht nur die Schule (hier im Osten Österreichs) , auch meine Shirtwoche startet!!
Wer möchte ist herzlich dazu eingeladen.
 
 
 
Bis Bald
Karin
 

Kommentare:

  1. Das Mittagessen ist ein Traum, davon hätte ich auch gern etwas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....war sehr lecker. Spiesse liebe ausnahmslos alle hier :)

      Löschen
  2. Dein Mittagessen sieht ja lecker aus. Hmmm...
    Die Schultüte wird bestimmt großen Anklang finden, ich finde sie echt toll.
    Schönen Abend noch... Lg

    AntwortenLöschen
  3. ..ja ich hoffe sie versüßt den Schulanfang...
    LG

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: