Montag, 1. September 2014

Shirt - Woche


Hallo !

Willkommen zu meiner  Shirt - Woche!!
Ihr habt sicher schon öfter mal Shirt - Wochen auf diversen Blogs verfolgen können...

...ich auch, allerdings immer passiv, irgendwie passte das Timing nie so richtig 100% - für mich

Deswegen : meine eigene Shirt - Woche!!

Schließlich ist der Sommer so gut wie zu Ende eine Menge neuer Shirts werden gebraucht!! Deswegen werde ich Euch diese Woche jeden Tag ein neues Shirt vorstellen! Ein paar Sommerliche sind auch dabei ;) Aber alle NEU !!


Natürlich seid ihr alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen!!

Wie funktioniert's:
 
  •  Erlaubt sind alle T-Shirt ob Kurz - oder Langarm, Kindergröße oder XXL, bunt oder mausgrau - Alles erlaubt!!
  • selbst genäht, selbst bedruckt, selbstbemalt,...selbst- das ist Pflicht und schließt Teamwork mit den Kids mit ein ;)
  • Noch nicht gezeigt wäre von Vorteil. 
  • Ihr müsst sie auch nicht in dieser Woche genäht haben! - dürft ihr aber der Linkup bleibt bis  10. September  offen, damit ihr die Möglichkeit habt , die genähten Shirts dieser Woche noch zu präsentieren :)


Mein erstes Shirt das ich Euch zeigen möchte:

Das Geburtstagsshirt vom großen Jungen. Ganz stolz trägt er es mit der sieben auf der Brust. Den Kroko-Stoff hat er selbst ausgesucht. ...sonst hat er mir freie Hand gelassen,...





..die Ärmel hab ich mal nicht gesäumt, sondern nur mit einem Überwendlingsstich versäubert, Ärmelkanten und Ausschnitt sind im selben Garn abgesteppt- neongelb :)...und ist eindeutig Made4Boys

Stoff: KrokoPieps von Hamburger Liebe
Schnitt: Raglanshirt von klimperklein Gr. 128
Stickdateien: Stern ist Teil von einem freebie von bienvenido colorido ; die sieben von:1,2,3 Zahlen von kunterbunt design

Nun seit ihr dran:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: