Dienstag, 9. September 2014

Shirtwoche #1

..also erstmal DANKE
an alle die mitgemacht haben, und mir und allen Lesern ihre tollen Shirts gezeigt haben!!!

Morgen Abend schließt der Link up seine Pforten.
Wer noch schnell einen Post verlinken möchte, sollte sich also ranhalten ;)
hier entlang.

Mein Resümee der Woche:
...war ein bisschen stressig, was aber eher an Schulbeginn lag, als an den Shirts.
...war ein toller Grund - Projekte auch wirklich gleich zu beenden und nicht auf später zu verschieben.
...so musste ich mir Zeit nehmen - für mein Hobby.
...vollständiger Weise musste ich mich selbst benähen.
...lauter "musste" die nach Wiederholung schreien, sonst nehme ich mir einfach nicht die Zeit....
...aber wem erzähl ich das, Euch geht's wahrscheinlich nicht anders....

...so nun hab ich Blut geleckt, und mir schwebt da schon was Neues im Hinterkopf...
...eine Sweater /Westen Woche....
Was meint ihr ???
Oktober wäre doch ein netter Monat dafür!!!
Macht ihr mit ???

Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: