Dienstag, 2. September 2014

Shirtwoche Tag 2

...gestern war der erste Schultag! Unser Großer geht jetzt in die 1. Klasse.
 Klar das er dafür ein eigenes Shirt bekommen hat ;)



 
Das erste Mal das ich eine Hilde genäht habe...
...und sie hätte etwas größer ausfallen können...
..ich messe selten meinen Sohn der kann das nämlich gar nicht  leiden, meist wähle ich einfach seine derzeitige Konfektionsgröße. Eine Nummer größer wäre diesmal kein Fehler gewesen, anscheinend wächst er gerade wie wild ;)
Cool sollte es auch sein und deswegen hab ich mich auch an außenliegenden Nähten probiert...

 
 
Stoff: aus einem Stoffpaket von Sanetta
Schnitt: Hilde von farbenmix
Stickdateien: abc Kids von kunterbunt design
Made4Boys

und jetzt seid ihr dran:



Kommentare:

  1. Das ist ja ein supernettes Shirt!
    Sorry, ich hatte gestern furchtbaren Stress am ersten Schultag ... hab aufs Verlinken vergessen und es erst heute nachgeholt. Nächstes Shirt hab ich vermutlich erst am Donnerstag, falls ich bis dahin eins nähe.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja wirklich super Cool. Mit den ganzen Teilungen und den außen liegenden Nähten, klasse geworden! Den Schnitt muss ich mir mal merken.

    Und die Shirtwoche ist eine tolle Idee. Da mach ich doch gleich mal mit einem Geburtstagsshirt mit.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Deine Hilde. Ich hab auch festgestellt, das man die besser ne Nummer größer näht. Ich werd mir´s mal an Schnittmuster schreiben, sonst vergeß ich´s wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: