Donnerstag, 4. September 2014

Shirtwoche Tag 4


Heute ist Damen Tag ;)
....also bekam ich ein Shirt.

 
 


Diese Stickdatei schlummert schon länger auf meinem Rechner, und als Fr. Kitzkatz wieder zur Regenbogenstyle week aufrief, wußte ich diesmal ist das Einhorn dran!

Gestern noch das Shirt fertiggestellt, und ja ich weiß das Wetter schreit eigentlich nach langen Ärmeln,....aber da mir immer heiß ist, passt das schon und zum "rausgehen" kann ich ja noch eine Weste drüberziehen ;)
...und wer diesen Post kennt - Ja sie passt , ohne Änderungen!!

Stoff: Überraschungstüte von Sanetta
Schnitt: von Schnittreif - Fr. Luise Gr.M
Stickdateien: urban threads
Rums #

Nun seit ihr dran:

1 Kommentar:

  1. Ich Dussel hab heut morgen direkt mal die Verlinkung vergessen... Hab es jetzt nachgeholt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: