Freitag, 5. September 2014

Shirtwoche Tag 5

Heute geht's mal um den Papa- der kommt was das Benäht werden betrifft, viel zu kurz hier. Er nimmt uns das aber gottseidank nicht übel, aber eines dürfen wir nie und nimmer vergessen- sein Vatertagsshirt!!! Das wird  eingefordert!!
Nun wundert Euch nicht Vatertag ist schon eine Weile her, aber das Shirt habe ich Euch bisher vorenthalten.
..also Premiere:
 
 
 
Ignoriert bitte die Schokoflecken....
Den Kindern hat es riesigen Spaß gemacht! Der kleine Spatz war nicht zu bremsen, denn eigentlich hat er auch nur zwei Hände ;) und auch der große hat sich richtig Mühe gegeben, die "Luftballone" auch noch an die "Schnur" zu hängen. Papa trägt es voller stolz !! (..und das oft und viel - die Flecken beweisen das!)
 
 
Shirt: gekauft
Stifte :vom Ikea
Stoffmalfarbe aus meinem Fundus
 

Nun seit ihr dran:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: