Samstag, 6. September 2014

Shirtwoche Tag 6

Heute geht's mal um den jüngsten in unserer Familie. Der steht nächste Woche hier im Mittelpunkt. Ja er hat Geburtstag!! Kaum zu glauben aber seit zwei Jahren hält mich der Kleine Spatz schon auf Trab (tagsüber und auch Nachts :)).
Das schreit natürlich nach wilder Party und einem Geburtstagsshirt.




Ich steh auf Geschwistershirts wie ihr nun sicher erkennen könnt, denn das Geburttagsshirt des Großen sieht ganz ähnlich aus.
Die Sticki ist diesmal mittig und mit Neon gelb abgesteppt.



...fast hätte er sich selbst einen Stoff ausgesucht. Nur hatte ich das Geburtstagsshirt bereits zugeschnitten und bestickt, als er im Stoffgeschäft einen Stoff sah, ohne den ich den Laden nicht verlassen habe. Eigentlich wollte ich lediglich Stickvlies besorgen,....
...macht aber nix bekommt er halt zwei Shirts.... das mit dem ausgesuchten Autostoff  ( hätte auch kein anderes Motiv sein können, was ihm ins Auge springt *grins*) halt etwas später.


Stoff: KrokoPieps von Hamburger Liebe
Schnitt: Raglanshirt von klimperklein Gr. 92
Stickdateien: Stern ist Teil von einem freebie von bienvenido colorido ; die sieben von:1,2,3 Zahlen von kunterbunt design
Made4Boys

Aber nun zu Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: