Sonntag, 7. September 2014

Shirtwoche Tag 7

Ich hoffe Euch ist noch nicht fad ;) - Heute geht's ins Finale!!!
Wieder ein Leiberl für  den kleinen Spatz, denn einen Tag nach seinen Geburtstag geht's an, er kommt in den Kindergarten.
Damit der Einstieg leichter fällt, umhüllt ihn ein Shirt das ich mit einer extra Portion Liebe genäht habe.




Es ist aus lauter liebevoll gehüteten Stoffen. Man könnte auch sagen ein Resteshirt. Aber jedes Fitzelchen weckt Erinnerungen in mir... es sind lauter Stoffe , bis auf einen, aus meinem ersten Jersey Einkauf.
Meine ersten Erfahrungen im Shirt nähen hab ich mit diesen Stoffen gemacht, ich bin so glücklich das sie für dieses gereicht haben. (Ich bin halt  furchtbar sentimental).

Ein Bär musste mit drauf, denn er gehört zu den Kindern der Bärengruppe - ist doch klar das man das auch sehen muss ;)
Es steht auch noch Kindergartenkind mit drauf, das da nur ja jeder Bescheid weiß!!!



Ich hatte ja erst vor/ im Kopf so ein Straßenschild /Ortstafel zu applizieren mit Mama durchgestrichen - und Kindergarten "angekommen". Das Mama durchstreichen fand ich dann doch nicht so passend....

Stoff: aus meiner Restekiste
Schnitt: Hilde von farbenmix Gr. 92
Stickdateien: Lothar von huups
Made4Boys

So nun aber erstmal genug von mir...
...ich denke ja über einer Sweaterwoche im Oktober nach, was meint ihr. Braucht ihr auch Pullis und Westen???


Aber nun seit ihr dran:

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    bin erst heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und haben einen Post von letzter Woche verlinkt - ich hoffe, diese Verspätung ist ok? Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: