Sonntag, 7. September 2014

sieben sachen sonntag {07.09.2014}


Hallo Ihr lieben zu einem Lazy sunday afternoon ;)
Die liebe Anita sammelt wieder unsere sieben Sachen , (nach einer Idee von Fr. Liebe) bei GrinseStern .

Gerne reihe ich mich dazu ein, nach einer doch anstrengenden ersten Schulwoche (und noch anstrengenderem Einkaufssamstag) sind wir ein bisschen gemütlich unterwegs....
seht selbst:
 

 
 
 

 

 
 
 
 
...übrigens hat der Tag zwar mit wunderschönem Sonnenschein begonnen, doch gerade musste ich die Wäsche vorm Regen retten :(
...macht aber nix der kleine Spatz schläft noch und der Große genießt auch mal die Zeit allein mit mir(Papa arbeitet)...

..wer übrigens noch Lust hat und heute ein oder mehrere Shirts genäht hat, das Link up - tool bleibt noch bis 10.9. offen - hier entlang


 
 
Noch einen schönen Sonntag und auch ganz Westösterreich morgen einen guten Start ins neue Schuljahr ;)

Bis Bald
Karin

Kommentare:

  1. Dein Süßes zum Kaffee sieht aber lecker aus!
    Und das mit der Kluppe ( bei uns Klammer..) muss ich auch mal probieren...
    Schöne Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..auf jedenfalls sehr fruchtig, hatten hier zweierlei, mal mit Himbeeren, mal mit Erdbeeren,...

      Löschen
  2. Das klingt nach einem wirklich schönen Tag! Wenn ich deinen Blog lese, glaube ich meinen eigene zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..oh ja, so gemütliche Sonntage, hat wohl jeder gern ;)

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: